Über uns

FreBuS: Gemeinsam für leichte und inklusive Eventorganisation

Unser Team

Wir sind Malte, Matthias, Felix und Mervin und stehen hinter FreBuS, einer Initiative, die aus der Beobachtung heraus entstanden ist, dass viele Jugendorganisationen und -einrichtungen mit Herausforderungen bei der Organisation von Veranstaltungen konfrontiert sind.

Diese Herausforderungen haben uns motiviert, eine Lösung zu entwickeln, die nicht nur effektiv und benutzerfreundlich ist, sondern auch inklusiv und für alle zugänglich sein soll.

Unser Engagement

Bereits seit unserer frühen Jugend engagieren wir uns aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit. In dieser Zeit haben wir die Vielfalt der Bedürfnisse und Anforderungen in diesem Bereich hautnah erlebt. Dieses Wissen und die Erfahrungen haben uns dazu bewegt, eine Software zu entwickeln, die diese Herausforderungen angeht. Unser erstes Produkt, FreBuS, ist das Ergebnis dieses Gedanken. FreBuS ist nicht nur eine Eventmanagementsoftware, sondern ein Werkzeug, das Veranstaltungsplanern ermöglicht, ihre Events effizient zu organisieren und dabei gleichzeitig Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit legt.

Unser Unternehmen

FreBuS ist ein Produkt der Entev UG (haftungsbeschränkt), die wir gegründet haben, um Softwarelösungen in verschiedensten Bereichen zu entwickeln und zu vertreiben.

Entev Logo